Stellenangebot Fachinformatiker/in Systemintegration

Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit gutem Erfolg und mit viel Freude absolviert.

Mit der Einrichtung, Administration und Wartung von Servern, Netzwerken und Cybersecurity-Lösungen kennst du dich aus.

Stets bist du an den Neuerungen in der IT-Branche interessiert und verfolgst diese aktiv. 

Die vielschichtigen Aufgaben machen dir viel Spaß.

Du arbeitest gern im Team und kommunizierst gern mit Kunden.

Sorgfalt und Verantwortung bei der Arbeit im Innen- und Außendienst liegen dir.

Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung bei uns per E-Mail an info@edvbecker.de oder ruf uns einfach an unter Tel 02572 960 539 40

Es erwarten dich top Leistungen und spannende und anspruchsvolle Aufgaben in unserem freundschaftlichen Team mit unseren Top-Produkten und besten Werkzeugen zum IT-Management im interessanten Umfeld eines IT-Systemhauses.