Managed Service - Remote Monitoring & Management - IT-Outsourcing - IT-Wartung

Zur Optimierung der Funktionsbereitschaft, Prävention vor Ausfällen und zur schnellen Störungsbeseitigung an Ihren IT- oder Telekommunikationssystemen empfehlen wir Ihnen unsere Managed Service-Verträge.

Damit erhalten Sie hohe Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten. Sie können sich entspannt Ihren Aufgaben widmen, denn wir kümmern uns dann um Ihr IT-Netzwerk.

In unseren redundanten Rechenzentren sind Ihre Cloud-Server und Ihre Daten sicher.

Mit unserer führenden IT-Managementlösung überwachen wir Ihre on-Premise IT-Systeme präventiv durch Remote Monitoring & Management, im Falle einer Störung werden automatisch Support-Tickets erstellt. IT-Management Monitoring-Alarm_1.png

Im Rahmen von Wartungsvereinbarungen pflegen wir Ihre IT-Systeme, z.B. mit der Durchführung von Windows-Updates und Installation von Service-Packs, zum Teil sogar nach einem vollautomatisierten Plan zu mit Ihnen abgestimmten Uhrzeiten. IT_Management_Desktop_Wartung.png

Die Funktionalitäten z.B. der Hardware, der Datensicherung, des Virenschutzes, der Firewall und vielem mehr werden damit sichergestellt. IT_Management_Gesch__ftsf__hrerbericht_Zusammenfassung.png.png

Diese Maßnahmen tragen dazu bei Störungen rechtzeitig zu erkennen und zu beseitigen bevor es zum Ausfall kommt und hält Ihr System auf aktuellem Stand.

Unsere Geschäftsführerberichte verschaffen Ihnen einen schnellen Überblick über den Zustand Ihrer IT und über bevorstehende Investitionen. IT_Management_Bericht_Inventar.png

Mit unseren FullService-Verträgen sind zusätzlich alle Dienstleistungen zur Störungsbeseitigung inkludiert und Sie haben Ihre Kosten im Griff.

Kommen Sie sicher durchs Jahr mit unserem IT-Service!