ESTOS ProCall - Unified Communication

Unified Communication
ESTOS ProCall  -  NFON NCTI PRO  -  Mitel Business CTI

Unified Communication dient der Zusammenarbeit im Unternehmen und ist die Zusammenführung von Computertelefonie CTI, Präsenzmanagement, Chat und E-Mail in einer Lösung.

Das ESTOS ProCall Hauptfenster, hier können Sie nach Kontakten aus allen verknüpften Datenbanken suchen, eine Rufnummer einfügen und viele Funktion wie Anruf, Chat, E-Mail darüber starten:

ESTOS_ProCall_Fenster_mit_Start_Videoanruf.PNG 

Das Gesprächsfenster mit Anzeige von Daten aus dem ERP-System: 

ESTOS_Gespr__chsfenster_mit_ERP_Infos.PNG 

Das Metadirectory dient der Integration von Geschäftsprozessen, es verbindet Ihre Datenbanken, z.B. ERP Warenwirtschaft, CRM Kontaktmanagement, Outlook, LDAP oder auch eine allgemeine Telefonbuchdatenbank mit der Unified Communication Suite zur Suche und Anzeige von Kontakten und Informationen aus den Datenbanken.

Der ESTOS ProCall Monitor kann automatisch an einem beliebigen Bildschirmrand ein-/ausgeblendet werden. Sie können darin individuell Ihre Kontakte in Gruppen anlegen und viele Funktion wie Anruf, Chat, E-Mail darüber starten:

ESTOS_ProCall_Monitor.PNG 

Die Präsenzanzeige kann mit einem Profilbild hinterlegt werden und zeigt Ihnen den aktuellen Status des Kontakts an:

ESTOS_ProCall_Pr__senz_Stati_mit_Profilbild.PNG 

In der Meeting- und Chat-Funktion können Sie sich jederzeit komfortabel austauschen und auch den Bildschirm mit anderen teilen:

ESTOS_ProCall_Meetings_mit_Chat.PNG 

Unified Communication-Lösungen bieten wir unseren Kunden für unsere Cloud-Telefonanlage NFON Cloudya als NFON NCTI Pro, für unsere on-Premise-Telefonanlage Mitel MiVoice Office 400 als Mitel BusinessCTI und für eine Vielzahl anderer Telefonanlagen als ESTOS ProCall Enterprise an.

 

ESTOS_Expert_Partner_2021.png