Ticketsystem Zendesk

Zendesk ist weltweit die Nr.1 im digitalen Kundenservice.

 

Zendesk ist universell, Sie können es für den Kundenservice einsetzten oder Ihre internen Prozesse, wie Vertrieb und Service, damit managen.

 

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Wir als Partner beraten Sie, erstellen Ihnen ein individuelles Angebot und implementieren Zendesk in Ihr Unternehmen.

Ihre Kunden oder Mitarbeiter können Tickets  auf verschiedene Weise anlegen, per Email an eine Support-E-Mail-Adresse, über eine Portal-Website, per MobilApp oder per Social Media.

Ihre Service-Mitarbeiter bearbeiten die Tickets nach Service Leveln (SLA's) per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat.

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Den Live-Chat können Sie komfortabel als Widget auf Ihre Website einbauen.

Über Tickets können Sie viele Prozesse im Unternehmen komfortabel und nachvollziehbar verwalten und analysieren.

Ticketlayouts können Sie nach Ihren Wünschen  anpassen.

Das System ist multifunktional, Ihre  Kunden oder Mitarbeiter können darüber Störungen melden, Bestellungen aufgeben, Anfragen, Beschwerden und Meldungen einreichen und vieles mehr.

Die künstliche Intelligenz hilft  Anfragen automatisch zu beantworten.

Die Knowledge Base unterstützt Sie, gestützt durch künstliche Intelligenz, mit dem Self Service im Kundenportal.

Die Kontrolle über alle Vorgänge erhalten Sie durch vorkonfigurierte Berichte und Analysen.

Die Mehrsprachigkeit hilft viele Vorgänge zu beschleunigen.

Weitere Funktionen sind: Integrierte Community-Foren, Private Konversations-Threads, Anpass- und teilbare Dashboards, Erweiterte Telefonfunktionen, HIPAA-Compliance, Events Connector für Amazon Web Services, u.v.m.

Für weitere Informationen klicken Sie hier:

 Zendesk für den Kundenservice

Zendesk für den Vertrieb

Zendesk für interne Teams

Zendesk Live-Chat und Messaging

 

Mehr als 160.000 Unternehmen in über 160 Ländern vertrauen auf Zendesk.

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