NFON – Die Cloud-Telefonanlage

NFON Cloudya – Die Cloud-Telefonanlage

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In der Corona-Krise hat sich gezeigt, wie wichtig die standortunabhängige Telefonie ist und welchen Komfort sie bietet. 

Die NFON Cloud-Telefonanlage ist skalierbar von 1 bis 249.000 Nebenstellen wird georedundant in drei deutschen Rechenzentren gehostet und erreicht höchste Verfügbarkeit.

Sie ist die einzige Cloud-Telefonanlage die paneuropäisch verfügbar ist und die beste Lösung zur Vernetzung von Standorten, HomeOffice- und Mobil-Anwendern. 

Die bessere Sprachqualität durch HD-Telefonie gegenüber herkömmlicher ISDN-Telefonie sorgt für ermüdungsfreie Gespräche. 

   

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NFON Cloudya ist spielend leicht und intuitiv zu benutzen. Sie möchten eine Telefonkonferenz führen? Ziehen Sie dazu einfach die Kontakte vom linken in das rechte Feld und schon läuft die Konferenz. Ob SoftPhone am PC, auf dem SmartPhone oder auf dem Tablet, die App sieht immer gleich aus.

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Die Zusammenarbeit im Team auch über Standorte und Unternehmensgrenzen hinaus ist mit NFON komfortabel und einfach möglich – NFON nennt es zurecht „Die neue Freiheit“.

 

Alles drin! In der Gebühr einer Nebenstelle ist bereits alles enthalten was Sie zur lokalen oder mobilen Telefonie benötigen inkl. Premiumfunktionen  und Funktionen zur Zusammenarbeit: Videotelefonie, den Bildschirm mit dem Gesprächspartner teilen (Meet & Share), und CTI-Funktionen.

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Möchten Sie darüber hinaus mit Tischtelefonen oder mit DECT-Mobilteilen telefonieren, steht Ihnen eine riesige Palette von Endgeräten vieler namhafter Hersteller wie YealinkPolyGigaset ProfessionalSNOMPanasonic, und Spectralink zur Verfügung, zu der wir Sie sehr gern beraten.

Die DECT-Lösung kann sowohl kleine Umgebungen abdecken als auch sehr große Enterprise Umgebungen. Sie ist skalierbar von 1 bis 6.000 Basisstationen und von 1 bis 20.000 Benutzer/Mobilteile. 

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NFON bietet viele Erweiterungen. Ob es um Kontaktcenter, Alarmserver in Pflegeheimen und Krankenhäusern geht oder um Hotelkommunikation für das Gastgewerbe.

Umfangreiche Schnittstellen und Integrationen für CRM, Ticketing und ERP sichern Ihnen den Weg für die Zukunft. Hier stehen Ihnen bereits jetzt Partner wie Microsoft TeamsDATEV, SAGE, SAP, salesforce, SUGAR CRM, Oracle, IBM, ivantiACT!, Microsoft Dynamics, Microsoft Outlook, ZENDESK und viele andere zur Verfügung. 

CTI und Unified Communications mit Chat, Instant Messaging, Anwesenheitsverwaltung, Screen Sharing, direkte Anbindung Ihrer Datenbanken, z.B. ERP, CRM, LDAP durch das MetaDirectory und Videokonferenzen fördern die interne Zusammenarbeit und beschleunigen den Workflow. 

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In- und ausländische Erfolgsgeschichten 

Foodist - Deutschland, der Gourmetbox-Service von Foodist liefert neue Delikatessen an Tausende Kunden in ganz Europa. Dank der NFON Cloud-Telefonanlage konnte Foodist seine alte Anlage abschalten, grenzenlosem Wachstum steht jetzt nichts mehr im Wege.

Analysys Mason - Großbritannien, der globale, auf Telekommunikation spezialisierte Research-Anbieter Analysys Mason kennt alle verfügbaren Kommunikationsanbieter und -services. Das Unternehmen mit seinen 170 Mitarbeitern und fünf europäischen Standorten entschied sich für NFON. 

London Borough of Hackney - Großbritannien Hackney Council ist mit 5.500 Nutzern einer der größten NFON-Kunden. Verglichen mit der vorherigen Lösung, spart die Stadtverwaltung mit der NFON Cloud-Telefonanlage jährlich 441.000 Pfund ein. 

Styria - Austria Mit dem Ncontactcenter von NFON hat sich die Welt für Styria Marketing Services verändert. Bänder bespielen und auf Knopfdruck aktivieren, Statistiken zu Service-Levels einsehen und das selbstständige Konfigurieren der Anlage zählen hier zu den größten Benefits für den Anwender.

Alba3 - Spanien ist ein Anbieter von Managed Offices mitten im Herzen von Madrids Startup-Szene. Das Unternehmen entschied sich mit NFON für eine verlässliche und skalierbare Lösung für die Business-Kommunikation, die den dynamisch wachsenden Kunden von Alba3 zahlreiche Wettbewerbsvorteile verschafft.

NOYEN - Polen vertreibt industrielle Reinigungslösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Bei der Kommunikation stand das Unternehmen vor einigen  Herausforderungen. Seit der Entscheidung für NFON hat sich die interne und externe Kommunikation um 100 Prozent verbessert.

Vienna House - Österreich Die Hotelgruppe Vienna House suchte nach einer Lösung, die kompatibel zum bestehenden PMS ist und gleichzeitig neue Features für ein digitales Hotelerlebnis bietet. Wie kein anderer Anbieter konnte NFON diese Anforderungen erfüllen.